26 Januar 2016

FCA Germany AG - Personalmeldung

Johannes Alings neuer Direktor MOPAR® Service, Parts & Customer Care

 

Frankfurt, im Januar 2016

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Johannes Alings die Gesamtverantwortung für den Unternehmensbereich MOPAR® Service, Parts & Customer Care der FCA Germany AG, Frankfurt.

Johannes Alings kam bereits im September 2009 zur damaligen Fiat Group Automobiles Germany AG, nachdem er seine ersten Karriereschritte in verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Funktionen bei Pirelli Deutschland absolviert hatte. Zuletzt war er als Sales Manager MOPAR® Service, Parts & Customer Care bei der deutschen Handelsorganisation von Fiat Chrysler Automobiles tätig. Seine künftige Führungsposition umfasst neben der Verantwortung für Sales, Marketing und Logistik auch die Zuständigkeit für Technical Services und Customer Care.

Alings folgt auf Daglef Seeck, der am 1. Juli 2013 zur FCA Germany AG kam und das Unternehmen nun auf eigenen Wunsch verlassen hat.

 

 

*

 

 

Kontakt:

Claus Witzeck                                                                  
Tel: +49 69 66988-355

E-Mail: claus.witzeck@fcagroup.com

 

Neueste Videoclips

Erweiterte Suche

Suche...

Von
Bis
Suche

Bilder


Download

Dazugehörende Bilder


Anhänge